Mittelschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Home > Sie befinden sich dortStart (MS) > 2016-06-03 Sportfest 2016

Großes Sportfest der Mittelschule

03.Juni 2016: Die Scharrer-Mittelschule feiert ein großes Sportfest!!!

Mit einem etwas veränderten Programm startete in diesem Jahr unser Sportfest in eine neue Runde. Als weitere Disziplin wurde Brennball aufgenommen, so dass viele Schüler einer Klasse an einem Turnier teilnehmen konnten. 

Wir gratulieren noch einmal allen Klassen zu ihren Erfolgen und bedanken uns beim Elternbeirat und der Scharribik für die Sorge ums leibliche Wohl.

 

Glück gehabt!

Nachdem die Wettervorhersagen auch in diesem Jahr wenig Gutes verhießen, war es  passend zu unserem Sportfest relativ trocken und erst am Ende begann es zu regnen. Perfekt also, um sich richtig anzustrengen.

Um 8.45 Uhr gaben Herr Montag und Herr Philipp den Startschuss und gegen 13.30 Uhr wurden die Sieger in den einzelnen Disziplinen geehrt.

Verschiedene Disziplinen

Alle Klassen konnten sich in verschiedenen Disziplinen messen. Neben Fußball und Brennball für alle Schüler konnte jede Klasse sich zum Streetball anmelden. Außerdem war für alle Alterklassen ein großer Hindernisparcours aufgebaut.

In den Turnierpausen, konnte man sich an den Fun-Stationen (Seilspringen, Bierkastenlauf etc.) erproben.

 

25.

Mär

2024

Osterferien 25.03. - 05.04.2024

21.

Mai

2024

Pfingstferien 21.05. - 31.05.2024

Derzeit gibt es keine aktuellen Termin-Einträge.

25.

Mär

2024

Osterferien 25.03. - 05.04.2024

21.

Mai

2024

Pfingstferien 21.05. - 31.05.2024

Nutzungsordnung schulische EDV und Internet

Nutzungsordnung ausführliche Version

Klasse 2000Post SV NürnbergPatrick PrellerLobby für KinderFörderverein Scharrerschule e.V.Jugendarbeit in GanztagsschulenAbenteuerspielplatz Goldbachwiese