Home > Sie befinden sich dortStart (GS) > Unsere Angebote > Mittagsbetreuung HEKg GmbH

Mittagsbetreuung

Mittagsbetreuung der HEK gGmbH

Schülerhaus St. Peter

Auch in diesem Schuljahr bietet die HEK gGmbH wieder für 52 Kinder eine pädagogisch qualifizierte Betreuung während der Schulzeit an. Die Kinder bekommen ein warmes Mittagessen, sie werden beim Erledigen der Hausaufgaben betreut und erhalten ein breit gefächertes Angebot an Spiel- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Nähere Informationen und Anmeldung möglich unter:

Tel. 0911 88 99 00 40 (Bitte einfach auf den Anrufbeantworter sprechen und die Nummer hinterlassen! Wir rufen zurück!)

Mittagsbetreuung der HEK gGmbH - Anmeldung ab sofort möglich!

Anmeldung für Grundschschüler der Mittagsbetreuung HEK gGmbH

Ab sofort können Sie Ihr Kind zur Mittagsbetreuung anmelden!

Telefonisch: 0911 88 99 0040
Anrufbeantworter: Bitte nennen Sie deutlich Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen, wir werden Sie baldmöglichst zurückrufen.

Anmeldeformular: hier finden Sie das Anmeldeformular.

• Dieses schicken Sie bitte per Post an die
    HEK Mittagsbetreuung
    Zerzabelshofstraße 11
    90478 Nürnberg
  • oder Sie werfen es dort ausgefüllt in den Briefkasten.
  • oder Sie geben direkt in den Räumlichkeiten ab
    - Ernststr. 2 (Tel. 017647195848)
    - Pfründnerstr. 20 (Tel. 017640461621)

Die Mittagsbetreuung wird von der HEK (Hilfe für Eltern und Kinder gGmbH) durchgeführt. Die Anmeldung erfolgt während des Schulanmeldetages in der Schule, direkt in der Einrichtung oder per Mail (mittagsbetreuung@hekggmbh.de).

Die Mittagsbetreuung findet an den Schultagen statt. In den Ferien gibt es teilweise die Möglichkeit eine Ferienbetreuung zu buchen.

Tel. 0911 88 99 00 40