Mittelschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Home > Sie befinden sich dortStart (MS) > Schulleben > Schülerfirma

Catering von Schülern für die Schule

Die "Scharribik" war die erste Schülerfirma, die  an der Scharrerschule gegründet wurde und sie besteht nun schon seit einigen Jahren. Sie versorgt einmal wöchentlich die Schüler nach 13.00 Uhr mit Pizza oder Wraps. Außerdem ist sie als Cateringfirma bei Events im Einsatz.

Schreibwaren Scharrer

Heft voll, Block leer, Geodreieck zerbrochen, Füller leer?
Kein Problem in der Scharrer-Mittelschule!
Die Schülerfirma Schreibwaren Scharrer bietet fast alles, was an Material für die Schule gebraucht wird, zum Kauf an.

Vorstadtverein Gleißhammer - St.Peterwww.patrick-preller.deaureliswilkon.kommunikationLobby für KinderFördervereinMittelschulverbund Nürnberg-Süd