Ein neues Schuljahr beginnt...

September 2019: Grundschule und Mittelschule

Am 10. September ist es wieder so weit: Wir starten in ein neues Schuljahr!

Für die Schülerinnen und Schüler beginnt der Unterricht am Dienstag, den 10.09.2019 wie gewohnt um 8.00 Uhr.

Für unsere Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen beginnt der Unterricht um 9.00 Uhr.

Unterrichtsschluss in der ersten Schulwoche (Grundschule):

Der Unterricht endet in der ersten Schulwoche für alle Regelklassen um 11.15 Uhr.
Der Unterricht der Ganztagesklasse 1a endet von Mittwoch bis Freitag in der ersten Schulwoche um 13.00 Uhr.
Der Unterricht der Ganztagesklassen 2a, 3a und 4a endet in der ersten Schulwoche am Mittwoch und Donnerstag wie gewohnt um 15.30 Uhr und am Freitag um 13.00 Uhr.