Home > Sie befinden sich dortStart (GS) > Die Klassen > 2017-07-28 Jahresabschluss

Danke - für dieses schöne Schuljahr!

28.07.2017: GS Unser Jahresabschluss

Bereits vor dem letzten Schuljahr blickten die Grundschüler auf das Schuljahr zurück. Wir überlegten gemeinsam, wieviel Schönes, Lustiges, Trauriges, Spannendes und Interessantes wir erlebt hatten. Anschließend durfte jeder ein kleines Herz gestalten und darauf schreiben, für was sie oder er ganz konkret "Danke" sagen möchte. Alle Herzen zusammen ergaben dann ein großes Herz. Dieses wurde dann im Rahmen unseres Abschlussgottesdienstes präsentiert.

Für unsere Viertklässler war dies ein ganz besonderer Gottesdienst - ihr letzter Jahresabschluss an der Grundschule. In der AG Homepage haben wir einige Schülerinnen und Schüler zu ihren vier Jahren an der Grundschule Scharrerschule interviewt. Auf der folgenden Seite könnt Ihr Euch die Interviews anhören!

Vier Jahre an der Grundschule Scharrerschule

Hier könnte Ihr Interviews mit ehemaligen Viertklässlern der Grundschule Scharrerschule hören! Viel Spaß!

Interview 1

Interview 2