Mittelschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Home > Sie befinden sich dortStart (MS) > 2016-02-05 Colours - Schulparty

Colours

die allererste Schulparty der Scharrer-Mittelschule!!!!!

Am 05. Februar fand in Zusammenarbeit mit der Luise zum ersten Mal eine Schulparty der Scharrer-Mittelschule statt. Diese Veranstaltung mit dem Namen "Colours" wurde von den Schülern der AG "Party" geplant, organisiert und durchgeführt. Für das leibliche Wohl wurden wir von Hilde´s Backwut großzügig unterstützt, dafür nochmals herzlichen Dank! Die Partygäste aus den 5. und 6. Klassen hatten viel Spaß. Meinungen und Stimmen zur Party folgen noch.

HW

21.

Mai

2024

Pfingstferien 21.05. - 31.05.2024

Derzeit gibt es keine aktuellen Termin-Einträge.

21.

Mai

2024

Pfingstferien 21.05. - 31.05.2024

Nutzungsordnung schulische EDV und Internet

Nutzungsordnung ausführliche Version

Klasse 2000Post SV NürnbergPatrick PrellerLobby für KinderFörderverein Scharrerschule e.V.Jugendarbeit in GanztagsschulenAbenteuerspielplatz Goldbachwiese