Home > Sie befinden sich dortStart (MS) > Schulleben > Schülerfirma > Schreibwaren Scharrer

Schreibwaren Scharrer

Heft voll, Block leer, Geodreieck zerbrochen, Füller leer?
Kein Problem in der Scharrer-Mittelschule!
Die Schülerfirma Schreibwaren Scharrer bietet fast alles, was an Material für die Schule gebraucht wird, zum Kauf an.

Von Schülern für Schüler

Wir sind Schüler aus den 7. und 8. Klassen, die zusammen mit Frau Besocke eine Firma gegründet haben, um unsere Mitschüler mit den nötigen Materialien zu versorgen.
Durch günstigen Einkauf und Sponsoring können wir die Waren zu relativ günstigen Preisen verkaufen.

Wann kannst du bei uns einkaufen?

Der Verkauf findet täglich von 7:45 Uhr bis 7:55 Uhr und während der 1. Pause statt.